Schlussverkauf:

Bikinis bei Hitze zum Schnäppchenpreis

Oberösterreich
22.07.2015 14:30
Für oberösterreichische Schnäppchenjäger herrscht beim Sommerschlussverkauf während der Hitzewelle derzeit Hochsaison. Neben Sommerangeboten hängt auch schon die neue Herbstmode in heimischen Boutiquen, allerdings zum Normalpreis.

"An Winterkleidung kann ich bei dem hochsommerlichen Wetter jetzt noch gar nicht denken", meint Christine Hackl bei ihrer Einkaufstour auf der Linzer Landstraße. So wie ihr geht es auch vielen anderen Shoppingbegeisterten. Obwohl viele Teile der Herbst- und Winterkollektion jetzt schon auf den Kleiderstangen der heimischen Boutiquen hängen, kommt die Lust, warme Pullover, Jacken und lange Hosen zu kaufen, noch nicht so richtig auf. "Nicht bei den Winterklamotten, sondern beim Sommer-Sale schlagen die Kunden kräftig zu", bestätigt auch Peter Humer, Store-Manager der Modeboutique "One Green Elephant" in der Plus City.
"Wir kaufen alles, was uns gefällt und bei dem wir glauben, dass wir sparen können", freuen sich die  Linzer Schnäppchenjäger Christine Spranger und Kai Pirch. Während für die meisten der  Wühltisch das  absolute Shopping-Paradies ist, zählt für einige wenige aber vor allem die Marke. So auch für die 17-jährige Anna Moser: "Angebote sind für mich zweitrangig. Ich gehe ausschließlich in meine Lieblingsgeschäfte, egal ob Sale oder nicht." Da die begehrten Sommersachen nun nicht mehr nachgeliefert werden, kann es auch mal zu Engpässen kommen. "Schöne Bikinis sind schon Mangelware", so die Schülerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele