Geisterfußgänger

Betrunkener verirrte sich auf die Autobahn

Oberösterreich
29.11.2008 12:43
Ein alkoholisierter Fußgänger hat sich am Samstag in der Früh im Bereich Dornach auf die Linzer Mühlkreisautobahn (A7) verirrt. Dort wollte er als "Geisterfußgänger" nach Hause gehen. Nach Anrufen von Autofahrern konnte die Polizei den 37-Jährigen anhalten und in Sicherheit bringen.

Kurz nach 5.00 Uhr gingen mehrere Anrufe von Autofahrern bei der Autobahnpolizei ein, dass auf der Mühlkreisautobahn (A7) im Bereich Dornach in Fahrtrichtung Linz ein Fußgänger unterwegs sei. Die alarmierte Patrouille hielt den 37-jährigen Linzer, der auf dem Pannenstreifen unterwegs war, an. Dieser gab an, er hätte nicht bemerkt, dass er sich auf der Autobahn befinde. Er wollte lediglich nach Hause gehen.

Was dem betrunkenen und verwirrten Mann dabei noch nicht aufgefallen war: Er war nicht nach Linz, sondern in die falsche Richtung unterwegs. Bei Befragungen durch die Polizei zeigte sich der 37-Jährige jedoch einsichtig, er wurde deshalb nicht angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele