Finales Fieber

Bei Semifinali geht´s in “Krone”-FAN ZONEN rund

Oberösterreich
24.06.2008 19:09
Die fußballlosen Tage sind endlich wieder vorbei! Die entscheidenden Spiele der EURO stehen am Programm. Da wird´s heute in den „Krone“-FAN ZONEN in Linz und in Naarn wieder gewaltig rundgehen.

Das wird ein heißer Abend! Nicht nur, weil die Wetterprognosen sommerliche Temperaturen prophezeien. Sondern vor allem, weil´s in der „Krone“-FAN ZONE am Linzer Urfahranermarkt und bei der EURO FAN TOUR von „Krone“, Coca-Cola, AVE und ORF heute in Naarn beim ersten Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei hoch hergehen wird. Denn schon beim (und nach) dem Sieg im Viertelfinale über Kroatien kannte die Begeisterung der Türken keine Grenzen.

Auch Andreas Bayrhofer, Organisator in Naarn, erwartet Stadionatmosphäre pur. Wobei sicher ist, dass nichts anbrennen wird - sind Bayrhofer und seine Kollegen doch bei der Feuerwehr. Zudem haben sie auch für die erwarteten vielen türkischen Anhänger vorgesorgt. „Wir bieten etwa Hot Dogs mit eigenen Putenfleisch-Würsten an“, weiß Bayrhofer, der mit 1500 Gästen rechnet. Zumal sich in Naarn - wie auch in Linz - viele Oberösterreicher mit der Türkei solidarisieren. Denn viele wollen nur eines: Deutschland verlieren sehen…

In Schardenberg hingegen, wo die FAN TOUR morgen den vorletzten Zwischenstopp einlegen wird, werden beim zweiten Semifinale die Fans der Spanier gegenüber den Russen etwas im Vorteil sein. Obwohl Organisator Markus Schreiner mehr auf Russland setzt: „Die spielen sensationell - und laufen außerdem 150 Minuten, wenn´s sein muss.“

 

Foto: Chris Koller

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele