Blutiger Streit

Attacke unter Kickboxern in Linz

Oberösterreich
11.07.2009 12:57
Zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen einem 30-jährigen Serben und einem gleichaltrigen Iraner ist es am Freitagabend im Linzer Schillerpark gekommen. Der Serbe wurde dabei schwer verletzt, womit, war vorerst noch unklar. Der Iraner flüchtete, stellte sich aber wenig später der Polizei.

Mit den Worten: "Ich weiß wo du wohnst, ich bringe dich um" soll der 30-jährige Serbe den gleichaltrigen Iraner angesprochen und bedroht haben. Der Iraner gab später bei der Polizei an, er habe sich daraufhin wehren wollen und habe deshalb auf den anderen eingestochen. Der Serbe erlitt schwere Verletzungen im Stirn,- Hals-und Brustbereich. Nach der Attacke flüchtete der Täter. Er stellte sich jedoch wenig später der Polizei.

Unklar war am Samstag die Tatwaffe. Während der Iraner angab, den Serben mit einem Schlüssel attackiert zu haben, schloss die Polizei auch einen Schlagring oder ein Messer nicht aus.

Laut Exekutive sollen sich die Männer bereits seit längerem gekannt haben. Beide seien Kickboxer. Sowohl der Serbe, als auch der Iraner gaben bei Befragungen an, dass sie einander "nicht gemocht" hätten.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele