Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
22.08.2017 - 17:07
Foto: Chris Koller

Andrea und Martin sind das "Krone"- Traumpaar 2011

13.02.2011, 01:00
Hier und jetzt erfahren Andrea Styhler und ihr Martin Stump aus Linz, dass sie von der Jury zum "Krone"-Traumpaar 2011 gewählt worden sind – Herzlichen Glückwunsch!

Hunderte Paare hatten sich beworben und wollten die Traumhochzeit der "Krone" in Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Bad Ischl gewinnen. Zehn Paare haben es ins Halbfinale geschafft, in dem es um die meisten Voting- Stimmen ging. Ins Finale stiegen dadurch Katrin und Michael aus Wippenham, Barbara und Dieter aus Linz, Petra und René aus Krenglbach, Maria und Michael aus Ulrichsberg sowie Andrea Styhler und Martin Stump aus Linz auf.

Alle fünf Paare wurden zuhause vom "Krone"- Team und LT1- Team besucht und in der "Krone" sowie im TV vorgestellt. Auch die Jury hat sich mit diesen Homestorys ein Bild der Kandidaten gemacht und ihre Stimme nach reiflicher Beratung abgegeben.

Heiratsantrag beim Après- Ski

Und so gibt es einen Sieger: Andrea Styhler (28) und Martin Stump (30) aus Linz. Die beiden, die sich so sympathisch auf der Judomatte kennenlernten und bei denen es im Trainerkurs funkte. "Ich hab' ihr erst die Füße massiert und sie dann in mein Zimmer eingeladen", grinst Martin noch heute verschmitzt über seine Flirt- Taktik. Andrea folgte seiner Einladung, und sie blieb.

Längst wohnen die Physiotherapeutin und der technische Angestellte zusammen in Linz: "Den Heiratsantrag machte er mir genau so, wie ich es mir immer wünschte. Schlicht, bei einer unserer Lieblings- Beschäftigungen und ganz unter vier Augen", schwärmt Andrea von der Frage aller Fragen abseits der Ski- Piste.

Hochzeit am 4. Juni in Bad Ischl

Warum die beiden unbedingt die "Krone"- Traumhochzeit gewinnen wollten? "Weil Andrea der größte Sisi- Fan ist, den man sich vorstellen kann", erklärte Martin bei der Bewerbung. "Ich kenne Ischl, seit ich ein Kind bin, habe dort das Schwimmen gelernt, kann die Sisi- Filme auswendig", stimmte auch seine Zukünftige ein. Die übrigens erklärte: "Ich hab' noch nie etwas gewonnen – noch nicht einmal einen Dreier im Lotto." Tja, jetzt hat sich das geändert. Wir gratulieren zur All- inklusive- Hochzeit am 4. Juni in Bad Ischl!

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum