"Köpfler" von Brücke

Alkolenker stürzt in OÖ samt Auto in Bach

Österreich
27.01.2014 10:16
Ein 49-jähriger Alkolenker aus Braunau in Oberösterreich ist in der Nacht auf Montag mit 1,6 Promille gegen ein Brückengeländer gefahren und hat anschließend samt seinem Fahrzeug einen "Köpfler" in den darunterliegenden Bach gemacht. Der Innviertler hatte Glück im Unglück: Er konnte sich selbst aus dem stark beschädigten Fahrzeug befreien und musste lediglich ambulant im Spital behandelt werden.

Der 49-Jährige war auf der Osternberger Straße in Braunau, kurz vor der Enknach-Brücke, ins Schleudern geraten. Der Wagen prallte gegen das Geländer. Dieses gab nach und das Auto stürzte mit dem Kühler voran über die Uferböschung ins Wasser.

Das Fahrzeug wurde stark beschädigt. Die Bergung gestaltete sich schwierig, weil sich das Wrack zwischen Gehölzen und dem Geländer verkeilt hatte. Der Alkolenker wurde angezeigt, seinen Führeschein musste er abgeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele