15-Jähriger verletzt

Alkolenker stößt bei Unfall mit eigenem Sohn zusammen

Österreich
18.05.2013 15:43
Ein 56-jähriger Mann hat sich am Freitagabend in Oberösterreich betrunken ans Steuer seines Autos gesetzt. Auf der Fahrt nach Hause prallte er in einer unübersichtlichen Kurve gegen einen 15-jährigen Mopedlenker. Besonders tragisch: Der Bursch ist sein eigener Sohn und musste verletzt ins Spital.

Am Freitag gegen 19.30 Uhr wollte der 56-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck mit seinem Pkw nach Hause fahren. Allerdings hatte er zuvor zu viel getrunken. Er war schon in seinem Heimatort unterwegs, als er in einer Kurve der Gemeindestraße gegen seinen mit dem Mofa entgegenkommenden Sohn krachte.

Der 15-Jährige stürzte, wurde auf die Fahrbahn geschleudert, wo der Bursche verletzt liegen blieb. Da erst erkannte der Lenker, wen er mit seinem Auto angefahren und verletzt hatte. Völlig geschockt alarmierte der Mann die Rettung, die den Sohn ins LKH Vöcklabruck brachte. Ein beim Vater durchgeführter Alkotest ergab 1,04 Promille. Neben dem persönlichen Leid erwarten den 56-Jährigen jetzt auch Anzeigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele