Sehr benebelt

Alko-Lenker sorgt für Sucheinsatz

Oberösterreich
10.10.2008 14:28
Eine Suchaktion nach einem 23-jährigen Autolenker hat in der Nacht auf Freitag die Polizei im Bezirk Braunau auf Trab gehalten. Der alkoholisierte Mann war nach einem Unfall in einen Wald geflüchtet. Am Telefon teilte er seiner Ex-Freundin mit, er habe sich im dichten Nebel verlaufen. Allerdings: Die Polizei fand ihn einige Stunden später unversehrt in der Wohnung seiner Mutter.

Der 23-Jährige war gegen 4.00 Uhr auf der Heimfahrt von einem Lokal. Plötzlich kam er mit dem Auto im Gemeindegebiet von St. Johann am Walde von der Straße ab. Er durchstieß einen Thujenzaun und krachte frontal gegen eine Hausmauer. Das Gebäude wurde schwer in Mitleidenschaft gezogen, am Wagen entstand Totalschaden. Nach dem Crash flüchtete der Mann in den Wald.

Verdacht auf Schock
Weil befürchtet wurde, dass er im Schock verletzt herumirrt, durchkämmte die Polizei mit einem Hund das Gebiet. Gefunden wurde der Vermisste aber schließlich um 8.00 Uhr in der Wohnung seiner Mutter. Er war unverletzt. Ein Alkotest verlief positiv.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele