Im Bett geraucht

76-Jähriger stirbt nach Feuer in Altenheim

Oberösterreich
23.09.2009 09:44
Bei einem Feuer in einem Seniorenheim in Kremsmünster im Bezirk Kirchdorf an der Krems hat am Dienstag ein 73-Jähriger schwere Verbrennungen erlitten. Er starb noch am Abend im Krankenhaus. Brandursache war Rauchen im Bett.

Zuerst ging die Bettdecke in Flammen auf, sie erfassten auch die Kleidung des Pensionisten. Er konnte das Feuer nicht mehr selbst löschen. Das Pflegepersonal bemerkte den Brand rasch. Es konnte ihn noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschen. Der 73-Jährige erlitt schwere Verbrennungen am Oberkörper. Ein Notarzthubschrauber flog ihn in das Linzer Allgemeine Krankenhaus wo er am Abend seinen schweren Verletzungen erlag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele