Feuer in Bad Ischl

60-Jähriger aus brennendem Zimmer gerettet

Oberösterreich
20.04.2010 09:20
Ein 60-Jähriger ist am Montag in Bad Ischl bei einem Wohnungsbrand verletzt worden. Der Mann wurde von einem Freund von einer brennenden Matratze gezerrt. Auslöser des Feuers dürfte eine Zigarette gewesen sein, die bei einem Trinkgelage runtergefallen war.

Gegen 23 Uhr hatte sich der 60-jährige Arbeitslose schwer alkoholisiert ins Badezimmer zurückgezogen. Als sein 30-jähriger Kumpel nach dem Mann sah, fand er diesen schlafend auf einer brennenden Matratze vor.

Der 30-Jährige schleppte seinen Freund aus dem Zimmer und versuchte noch vergeblich, das Feuer zu löschen. Das gelang aber erst der Feuerwehr. Der 60-Jährige dürfte eine Rauchgasvergiftung erlitten haben und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele