Fünfeinhalb Meter

54-Jähriger wird von Kantholz in die Tiefe gerissen

Oberösterreich
26.11.2008 08:13
Ein 54-jähriger Chemiearbeiter und Nebenerwerbslandwirt ist am Dienstagmorgen gegen 8.30 Uhr auf seiner Baustelle in St. Georgen am Fillmansbach im Bezirk Braunau verletzt worden. Er stand auf der zweiten Geschoßdecke, als er ein Kantholz hinunter in den Innenhof warf. Am Holz war ein Eisenhaken befestigt, der sich in der Jacke des Mannes verhängte. Das Holzstück riss den Mann fünfeinhalb Meter mit in die Tiefe.

Der 54-Jährige arbeitete am Zubau seines Wohnhauses, als sich der Unfall ereignete. Er stürzte mehr als fünf Meter in die Tiefe und schlug auf der Holzschalung der Eingangsstufen auf.

Er erlitt bei dem Unfall Abschürfungen im Gesicht sowie Prellungen am Oberkörper und bei der Hüfte. Er wurde ins Krankenhaus Braunau eingeliefert. Fremdverschulden wird ausgeschlossen.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele