Von Sohn gefunden

53-Jähriger bei Forstarbeiten getötet

Oberösterreich
30.12.2010 09:14
Am Mittwoch ist ein 53-Jähriger aus Vichtenstein bei Waldarbeiten ums Leben gekommen. Der Gemeindearbeiter wurde zwischen einem Traktor und einem Baum eingeklemmt - und tödlich verletzt von seinem Sohn gefunden.

Das Opfer war allein und privat mit Holzarbeiten in einem Waldstück in der Nähe von Engelhartszell im Bezirk Schärding beschäftigt. Gegen 15 Uhr sah der Sohn des 53-Jährigen nach seinem Vater und fand ihn schwer verletzt zwischen Baum und Traktor.

Zwar gelang es dem 24-Jährigen noch, seinen Vater zu befreien, der bald eintreffende Arzt konnte schließlich aber nur noch den Tod des Arbeiters feststellen.

Erst am Dienstag war ein Landwirt bei Forstarbeiten schwer verletzt worden - siehe Infobox.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele