Rausgeschleudert

19-Jähriger stirbt bei Crash in Altmünster

Oberösterreich
28.09.2010 09:52
Ein 19-Jähriger ist am späten Montagabend bei einem Unfall im Bezirk Gmunden gestorben. Ein 23-Jähriger war bei Altmünster mit seinem Auto von der Straße abgekommen, der Wagen überschlug sich, der Beifahrer wurde dabei aus dem Auto geschleudert und tödlich verletzt.

Die beiden jungen Männer waren auf der Ebener Gemeindestraße in Richtung Altmünster unterwegs, als es um 23.40 Uhr zu dem dramatischen Unfall kam. Etwa 100 Meter vor dem Bahnübergang "Gasthaus zur Salzkammergutbahn" kam der 23-jährige Lenker von der Fahrbahn ab, das Auto wurde in die angrenzende Wiese geschleudert. Der Wagen überschlug sich dabei und blieb schließlich am Dach liegen.

Der 19-jährige Beifahrer wurde bei dem Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert und starb noch an der Unfallstelle. Der Lenker wurde im Wrack eingeklemmt und konnte erst von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Landesklinikum Gmunden gebracht. An dem Auto entstand Totalschaden (Bild: FF Altmünster).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele