Von Papas Plantage

15-jähriges Mädchen verteilt Cannabis an Schule

Oberösterreich
21.04.2010 09:58
Diese 15-Jährige aus dem Bezirk Freistadt ist wohl sehr gerne zur Schule gegangen: Immerhin hat sie sich dort ein üppiges Taschengeld verdient - allerdings auf illegale Weise. Das Mädchen soll Cannabis von der Plantage des Vaters an Schulkollegen verteilt haben. Auch ein Cousin des 50-jährigen Gras-Züchters soll im "Familienunternehmen" mitgemacht und Drogen verkauft haben.

Der verdächtige Vater soll eine Indoor- und eine Outdoor-Plantage betrieben haben. Er gab zu, seit 1995 fünf Kilogramm Cannabiskraut mit einem Straßenverkaufswert von rund 50.000 Euro geerntet zu haben.

Während er es nur für den Eigengebrauch verwendete, zeigten sich sein 19-jähriger Cousin und seine Tochter geschäftstüchtiger und sollen die Drogen an Mühlviertler Jugendliche verkauft haben. Die Familie und ihre Abnehmer - insgesamt 23 Leute - wurden angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele