Ein echter ¿Vifzack¿

10-jährige sahnte bei “Junior-Millionenshow” ab

Oberösterreich
29.06.2008 20:02
Jeden Tag hat Marion Eidenhammer aus Mattighofen eine Stunde im Internet trainiert. Jetzt hat der zehnjährige „Vifzack“ bei der Junior-Millionenshow alle Fragen geknackt und 100.000 Euro gewonnen. Die „OÖ-Krone“ hat sie interviewt.

Die Aufzeichnung ist ja schon vor einigen Wochen in Köln gewesen.
Ja, und ich hab in der Nacht davor gar nicht schlafen können. Und dann durfte ich so lange niemandem sagen, dass ich gewonnen habe. Eben bis die „Junior-Millionenshow“ im Fernsehen war. Das war ganz schön schwer.

Ich hab´ gehört, du hast lauter Einser im Zeugnis.
Ich hab´ einen sehr guten Notendurchschnitt. Im Herbst gehe ich ins Gymnasium nach Braunau. Was ich einmal werden will, weiß ich aber noch nicht.

Hast du eigentlich für die Show üben müssen?
Sicher. Jeden Tag hab´ ich eine Stunde im Internet trainiert. Zuerst hab´ ich mich ja im Internet auch anmelden müssen. Dann haben sie mir am Telefon einige Fragen gestellt, und ich bin dann zu einem Video-Casting nach Linz gekommen, ehe ich wirklich nach Köln fahren durfte.

Wie hast du dich mit Armin Assinger verstanden?
Sehr sympathisch.

 

Foto: Manfred Fesl

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele