Polizeiauto gerammt

Warnschüsse beenden Flucht von Autodieb in NÖ

Österreich
15.12.2011 17:12
Erst nach mehreren Warnschüssen und mithilfe eines Diensthundes haben Polizeibeamte am Mittwoch in Fischamend in Niederösterreich einen mutmaßlichen Autodieb stoppen können. Der Mann war zuvor einer Streife in einem Parkhaus auf dem Flughafen Wien aufgefallen, weil er sich verdächtig verhalten hatte.

Einer Kontrolle in dem Parkhaus hatte sich der 32-jährige Slowake noch entzogen, indem er die Beamten wegstieß. Der Verdächtige flüchtete anschließend mit seinem Auto auf der B9 in ein Industriegebiet in Fischamend, wo er eine Straßensperre durchbrach und einen Streifenwagen rammte. Dann lief er zu Fuß weiter.

Als die Beamten mehrere Warnschüsse abgaben und einen Polizeihund auf den Flüchtenden hetzten, gab der 32-Jährige schließlich auf. Die Polizei vermutet, dass der Mann für mehrere Auto-Diebstähle in den vergangenen Monaten verantwortlich ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele