Mit Bike gegen Baum

War Polizeistreife an tödlichem Unfall beteiligt?

Niederösterreich
08.10.2010 17:20
Ein mysteriöser Unfall hat am Donnerstag das Glück einer jungen Familie aus Frättingsdorf im Bezirk Mistelbach zerstört (krone.at berichtete). Der 36-jährige Siegfried P. – er war erst vor wenigen Monaten Vater von Zwillingen geworden – stürzte mit seinem Motorrad und krachte gegen einen Baum. Er war sofort tot. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft, ob eine Polizeistreife an dem Crash beteiligt war.

Siegfried P. war Donnerstag früh mit seinem Motorrad auf dem Weg nach Wien ins AKH, wo er als Krankenpfleger arbeitete. In der Nähe von Mistelbach passierte die Tragödie: Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte der Familienvater, schlitterte über den Asphalt und fiel über eine Böschung. Dort blieb der 36-Jährige regungslos liegen – für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Was war die Unfallursache?
Die Unfallursache gibt den Ermittlern Rätsel auf, nun wurde die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Nur so viel steht derzeit fest: Eine Streife der Autobahnpolizei Großkrut fuhr direkt vor Siegfried P. Ob der Wagen an dem Crash beteiligt war, ist allerdings unklar.

In Frättingsdorf herrscht Trauer und Bestürzung. Freunde und Familie können den tragischen Unfall von Siegfried P., er spielte auch in der örtlichen Fußballmannschaft, nicht fassen.

von Doris Vettermann, Kronen Zeitung
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele