Suche im Bezirk Tulln

Vermisster kündigte per Post seinen Selbstmord an

Niederösterreich
20.07.2010 15:38
Die Polizei ist im Bezirk Tulln auf der Suche nach einem Mann, der seit 6. Juli abgängig ist. Das letzte Lebenszeichen von Ulrich Seidel erhielt seine Ehefrau am 15. Juli. In dem Brief, auf dem als Absenderadresse der Zweitwohnsitz des Paares in Greifenstein angegeben ist, kündigte der 58-jährige Deutsche seinen Selbstmord an.

Bei einer sofortigen Überprüfung im Wohnhaus in der Gemeinde an der Donau konnte der gebürtige Kölner allerdings nicht angetroffen werden. Es stellte sich jedoch heraus, dass der Abgängige am 15. Juli in Greifenstein gesehen wurde. Ulrich Seidel soll seiner Gattin zufolge unter Depressionen leiden und zudem auf Medikamente zur Blutverdünnung angewiesen sein.

Personenbeschreibung
Der Vermisste könnte unter anderem mit einer schwarzen Jeans, einer blauen Jogginghose, einer blauen Weste oder einem schwarzen Hemd bekleidet sein. Er soll außerdem eine Goldkette mit südamerikanischem Gottessymbol tragen. Er ist ein starker Raucher, der die Marke Route 66 bevorzugt.

Zweckdienliche Hinweise bezüglich des derzeitigen Aufenthaltsorts des Ulrich Seidel werden an das Landeskriminalamt, Assistenzbereich Fahndung, unter der Telefonnummer 059133/30 3333 erbeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele