Mutter unter Schock

Vater und Sohn bei Motorrad-Crash schwer verletzt

Niederösterreich
30.07.2010 17:21
Mit dem Motorrad sind am Freitag ein 51-Jähriger und sein 14-jähriger Sohn im Bezirk St. Pölten verunglückt und schwer verletzt worden. Die dahinter ebenfalls auf einem Motorrad fahrende Ehefrau und Mutter (49) musste den Unfall mitansehen und erlitt einen schweren Schock.

Nach Angaben der Sicherheitsdirektion hatte der Mann auf regennasser Straße nach dem Ortsgebiet von Gerersdorf einen Pkw überholt. Er kam auf dem Mittelstreifen ins Schleudern und links von der Fahrbahn ab. Der 51-Jährige stieß mit der linken Hüfte gegen ein Verkehrszeichen und zog sich dadurch schwerste Verletzungen zu. Laut "144 - Notruf NÖ" erlitt er ein Polytrauma und musste künstlich beatmet werden. Er wurde per Notarzthubschrauber ins Landesklinikum St. Pölten geflogen.

Der 14-Jährige, der sich am Sozius befunden hatte, kam auf der Straßenböschung zu liegen. Er wurde mit Verdacht auf eine Wirbelsäulenverletzung ins Spital eingeliefert - ebenso seine Mutter, die unter schwerem Schock stand. Die Familie hatte Motorradkleidung und Helme getragen.

Bild: Fotoplutsch.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele