Auf B17 geschnappt

Ungarn mit drei gestohlenen Bikes im Wagen erwischt

Niederösterreich
20.06.2010 17:30
Zwei mutmaßliche Motorraddiebe sind im Zuge einer Verkehrskontrolle Sonntag früh an der B17 in Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) festgenommen worden. Laut Sicherheitsdirektion fanden sich im Laderaum des Fiat Ducato drei Motorräder, die den Erhebungen zufolge kurz zuvor in Wiener Neudorf gestohlen worden waren.

Der Lenker, ein 43-jähriger Ungar, hatte weder einen Führerschein noch einen Zulassungsschein für den Klein-Lkw vorweisen können. Im Laderaum befand sich ein 34-jähriger Landsmann. Beide wurden in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert, die Staatsanwaltschaft stellte Untersuchungshaft in Aussicht.

Weiters wurden im Fahrzeug die ungarischen Originalkennzeichen sichergestellt. Die Bikes wurden bereits an ihre Besitzer retourniert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele