Auch Hund verletzt

Unbekannter fährt Jogger in Tulln nieder und flüchtet

Niederösterreich
04.04.2010 10:57
Ein offenbar gewissenloser Pkw-Lenker hat am Ostersonntag einen Jogger in Tulln niedergefahren und Fahrerflucht begangen. Nach Angaben der Polizei ist ein Verdächtiger ausgeforscht worden, der mit dem Unfall jedoch nichts zu tun haben will . Das Auto des Mannes wurde ebenso beschlagnahmt wie seine Kleidung.

Laut Polizei war ein 42-jähriger Jogger, der mit seinem Hund unterwegs war, gegen 6 Uhr auf einem Zebrastreifen in der Frauenhofner Straße von einem Pkw angefahren worden. Der Lenker habe nur kurz angehalten, dann aber - ohne sich um den Verletzten zu kümmern - seine Fahrt in Richtung Frauenhofen fortgesetzt. Eine Frau, die den Unfall nicht beobachtet hatte, kam dem Verletzten zu Hilfe und verständigte die Rettung.

Der Jogger wurde in das Landesklinikum Donauregion Tulln eingeliefert. Bei der Untersuchung wurden mehrere Prellungen, Abschürfungen sowie ein Knöchelbruch diagnostiziert. Auch der Hund des Joggers dürfte von dem Pkw erfasst und verletzt worden sein, so die Polizei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele