Causa Anita K.

U-Haft von zwei Verdächtigen verlängert

Niederösterreich
06.12.2010 16:30
Das Schicksal der seit Ende Oktober vermissten Anita K. aus Eggern (Bezirk Gmünd) im Waldviertel ist nach wie vor unklar. Die 23-jährige Frau war zuletzt am 28. Oktober gesehen worden. Seither ist sie spurlos verschwunden, die Mordkommission des NÖ Landeskriminalamts ermittelt. Zwei Personen befinden sich in U-Haft - diese sei am Montag auch verlängert worden, teilte der Kremser Staatsanwalt Friedrich Kutschera mit.

Auch die Polizei gab sich in dem Fall weiterhin zugeknöpft: Man ermittle, hieß es lediglich. Details wollte man nicht nennen. Die abgängige Anita K. habe sich, wie die „Krone“ bereits berichtete (siehe Infobox), in einer Dreiecksbeziehung mit einem 55-Jährigen und ihrer Schwester befunden haben. Diese sollen auch in U-Haft genommen worden sein. Dann sei die 23-Jährige zu einer neuen Liebe gezogen und habe sich noch zu einer Aussprache mit dem Mann treffen wollen. Seither gilt sie als vermisst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele