Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
22.08.2017 - 17:09
Foto: Andi Schiel

Trickdiebe bestehlen kranke Autolenkerin

22.02.2009, 19:52
Obwohl sie wie eine "Haftlmacherin" aufgepasst hat und sich in Acht nehmen wollte, wurde eine kranke Lenkerin Opfer von unverfrorenen Trickdieben. Die Bande sprach Hedwig H. aus Altenmark auf dem Parkplatz vor einem Einkaufstempel in Vösendorf an und ließ nicht locker, bis sie die ganze Beute hatte.

"An jenem Tag hatte ich zuerst meinen schwer kranken Mann ins Wiener AKH gebracht und wollte dann noch etwas einkaufen", schildert die Dame die Vorfälle an ihrem 38. Hochzeitstag. Beim Abheben mit der Bankomatkarte dürfte die Niederösterreicherin ausspioniert worden sein. "Als ich im Auto saß, wollte mir ein ausländisches Mädchen Prospekte andrehen. Ich wimmelte es entnervt ab", schildert Hedwig H.

Doch dann tauchte plötzlich ein Mann auf, der eine riesige Karte von Wien ausbreitete und so tat, als kenne er sich nicht aus. Das Opfer traurig: "Als ich später meinen Mann anrufen wollte, war meine Handtasche samt allen Medikamenten, Ausweisen sowie Schlüsseln weg. Und 2.000 Euro hoben die Täter auch noch ab."

Symbolfoto

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum