Das erste Treffen!

Skurrile Kulisse: Rendezvous im Atomkraftwerk

Niederösterreich
02.09.2016 15:20

Strahlendes Lächeln, strahlende Blicke - und das in einem Atommeiler ganz ohne Strahlung! Just das nie eröffnete Kernkraftwerk in Zwentendorf, Bezirk Tulln, hatten ein Deutscher und dessen Internet-Freundin aus Slowenien als Treffpunkt zum Kennenlernen auserkoren. Die EVN spendierte Sekt für das "Blind Date".

"Treffen wir uns einfach in der Mitte", dürften sich Sven und Jerica wohl gedacht haben. Seit zwei Wochen sind der Deutsche (39), der im französischen Lille lebt, und die hübsche 34-Jährige aus Sloweniens Hauptstadt Ljubljana ein Internet-Pärchen. Geknüpft wurden die zarten Bande per App via Smartphone, jetzt wollte man sich Aug’ in Aug’ kennenlernen. Ungewöhnlicher Treffpunkt: das Atomkraftwerk Zwentendorf. "Jerica ist Architektin, ich bin Informatiker mit einem Faible für Architektur. Da lag dieser Zielort gewissermaßen nahe", schildert Swen.

Die EVN gab grünes Licht zum "Blind Date". Konzernsprecher Stefan Zach: "Hier gab es zwar schon eine Hochzeit, aber sowas noch nie." Nach der Privatführung wurde mit Sekt angestoßen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele