Vier Pkws beteiligt

Sieben Menschen bei Karambolage auf A1 verletzt

Österreich
10.08.2014 13:52
Nach dem tragischen Verkehrsunfall am Samstagvormittag auf der Westautobahn in Niederösterreich, bei dem ein achtjähriger Bub ums Leben kam und seine Großmutter lebensgefährlich verletzt wurde, hat es am Abend nur wenige Kilometer von der Unfallstelle entfernt erneut gekracht: Sieben Menschen wurden zum Teil schwer verletzt.

Gegen 18 Uhr kam es bei Melk in Richtung Salzburg aus unbekannter Ursache zu einer Karambolage mit vier beteiligten Fahrzeugen. Zwei Verletzte mussten mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Fünf weitere Menschen wurden mit dem Rettungswagen in Spitäler gebracht. Für die Dauer der Bergung musste die Westautobahn in Richtung Salzburg vollständig gesperrt werden. Ein kilometerlanger Stau war die Folge.

Glimpflich ging hingegen ein Verkehrsunfall, der sich nur etwa eine halbe Stunde zuvor auf der Westautobahn bei Pressbaum ereignet hatte, aus: Ein Autolenker hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Pkw überschlug sich und blieb dann am Dach auf der ersten Fahrspur liegen. Der Lenker des Wagens hatte Glück im Unglück: Er kam mit dem Schrecken davon.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele