Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
27.09.2017 - 00:14
Foto: APA/Robert Newald

Seriendiebe wollten Tankstelle plündern

19.04.2009, 10:49
Spektakulärer Einsatz der Polizei in Traiskirchen (Bezirk Baden)! Bei einem Einbruch in eine Tankstelle lösten die Täter den Alarm aus. Binnen Minuten war das Areal von Beamten umstellt. Die beiden Kriminellen hatten keine Chance, sie wurden verhaftet. Ein Ermittler: "Der Kosovare und sein Komplize aus Serbien waren schon öfters beim Stehlen ertappt worden."
Die Alarmanlage hat sich für den Besitzer der Tankstelle bezahlt gemacht. Als der Kosovare (26) und sein 26-jähriger Helfer kurz vor
Mitternacht in den versperrten Shop einstiegen, bekam der Pächter eine Meldung auf sein Handy. Sofort verständigte der Mann die Polizei. Die beiden Kriminellen konnten am Tatort gestellt werden. "Sie hatten die Beute schon zum Abtransport bereitgelegt", sagt ein Beamter. Die Verdächtigen wurden nach Diebstählen in Wien und Vösendorf mehrmals angezeigt. Jetzt sitzen sie aber hinter Gittern.

Autoknacker gefasst

In Ebreichsdorf wurde ein Autoknacker gefasst. Der Slowake (47) hatte aus einem Pkw eine Bankomatkarte gestohlen und das Konto des Opfers geplündert. Der Täter ist in Haft, das Geld sichergestellt.

von Christoph Weisgram, Kronen Zeitung
Symbolbild

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum