Zehn Verletzte

Sechs Unfälle binnen nur einer halben Stunde

Niederösterreich
05.05.2011 17:42
Auf Niederösterreichs Straßen ist es am Donnerstagnachmittag zu einer Unfallserie gekommen, berichtete "144 - Notruf NÖ": Innerhalb von weniger als einer halben Stunde "krachte" es sechsmal. Zehn Menschen wurden dabei verletzt.

Auf der Südautobahn (A2) im Bezirk Neunkirchen kam ein Pkw von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und durchschlug dabei auch den Wildzaun. Der Wagen blieb schließlich auf einem Güterweg neben der Autobahn liegen (Bild). In Wiesenfeld bei St. Veit an der Gölsen (Bezirk Lilienfeld) kollidierten zwei Pkw und ein Moped. Die Bilanz: Zwei Menschen wurden dabei schwer und einer leicht verletzt. In St. Valentin (Bezirk Amstetten) wurde in der Unterführung der Westautobahn (A1) ein Pkw-Lenker eingeklemmt und schwer verletzt. Hier gab es einen Notarzthubschraubereinsatz.

Zwei schwer- und eine leicht verletzte Person forderte ein weiterer Verkehrsunfall in Mauerbach im Wienerwald (Bezirk Wien-Umgebung). Ein Fahrzeug verunglückte auf der Stockerauer Schnellstraße (S5) bei Königsbrunn (Bezirk Tulln), beide Lenker wurden leicht verletzt - ebenso wie ein Autofahrer, der nahe Sieghartskirchen (Bezirk Tulln) mit seinem Wagen gegen einen Baum stieß.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele