NAW im Dauereinsatz

Schwerverletzte bei Verkehrsunfällen in Neunkirchen

Niederösterreich
05.12.2009 15:42
Gleich zwei schwere Verkehrsunfälle haben am Freitagnachmittag für Aufsehen in Neunkirchen im südlichen Niederösterreich gesorgt: Zunächst wurde der Notarztwagen zu einer beim Überqueren einer Straße von einem Auto niedergestoßenen 17-Jährigen gerufen, später mussten zwei Pkw-Insassen nach einer Kollision mit einem ÖBB-Oberleitungsmasten versorgt werden.

Zunächst erwischte es die 17-jährige Sonja T., die im Gemeindegebiet der Bezirkshauptstadt offenbar von einem 38-jährigen Pkw-Lenker, der gerade links abbiegen wollte, übersehen wurde: Fatale Folge: Das Mädel wurde von dem Pkw zu Boden gestoßen und unbestimmten Grades verletzt. Mit dem Notarztwagen musste sie nach der Erstversorgung ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen verbracht werden.

Mit Pkw Oberleitungsmast gerammt
Dort landeten später auch zwei junge Männer (25 und 22 Jahre alt), deren Ausfahrt im Pkw des älteren der beiden an einem Oberleitungsmast der Südbahn endete. In einer engen Rechtskurve kam der Pkw – womöglich wegen überhöhter Geschwindigkeit – von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen den Betonmast. Die beiden Männer wurden dabei verletzt, am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele