Mit 14 Jahren

Schüler prallt bei Mofa-Unfall gegen Verkehrsschild – tot

Niederösterreich
03.03.2012 13:00
Tödlich hat eine Mopedfahrt am Freitagnachmittag für einen 14-Jährigen im niederösterreichischen Bezirk Neunkirchen geendet. Der Bursche war als Beifahrer eines 15-Jährigen unterwegs, als der Lenker in der Ternitzer Katastralgemeinde Pottschach aus ungeklärter Ursache stürzte. Der Jüngere wurde dabei gegen ein Verkehrszeichen (Bild) geschleudert. Besonders tragisch: Der Unfall passierte kurz vor dem Elternhaus des 14-Jährigen.

Der 15-Jährige war mit seinem Freund im Ortsgebiet unterwegs, als er gegen 16 Uhr plötzlich auf die Gegenfahrbahn geriet. Das Mofa stürzte um, und die Burschen wurden vom Fahrzeug geschleudert. Der 14-Jährige prallte dabei gegen das Schild und zog sich schwerste Verletzungen zu.

Mit dem Notarztwagen wurde der Schüler ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht, dort verloren die Ärzte jedoch schließlich den Kampf um das noch junge Leben des Burschen.

Der 15-Jährige wurde bei dem tragischen Unfall ebenfalls verletzt, er wurde ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele