Unbelehrbarer Biker

Radfahrer binnen Stunden zweimal auf der A4 erwischt

Österreich
12.08.2011 18:44
Gleich zweimal haben Polizisten am Freitagvormittag ein und denselben Radfahrer auf der Ostautobahn bei Schwechat in Niederösterreich gestoppt. Obwohl der Mann beim ersten Mal bereits verwarnt worden war, dass die Autobahn nichts für Radler sei, setzte er sich später wieder auf das Bike - bis der Drahtesel endgültig beschlagnahmt wurde.

Völlig unbelehrbar brachte der Radfahrer sich selbst und alle anderen Fahrzeuglenker Freitag früh in Gefahr. Gegen 7 Uhr wurde der Mann gestoppt und verwarnt. Zuerst war man von einem Betrunkenen ausgegangen, doch der Mann war nüchtern.

"Etwa eineinhalb Stunden später gab es wieder Alarm", so ein Ermittler. Die Beamten rückten umgehend aus und hielten den Biker wieder an. Diesmal setzte es eine Anzeige, der Drahtesel wurde zudem konfisziert.

Schließlich läutete das Telefon zu Mittag erneut bei der Autobahnpolizei: "Ein Radfahrer auf der A4." Wieder stellten die Fahnder einen Biker, aber immerhin: Es war nicht jener, der zuvor zweimal für Gefahr gesorgt hatte...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele