Reh ausgewichen

Pkw mit vier jungen Männern stürzte im Weinviertel in Bach

Niederösterreich
20.09.2010 15:52
Am Sonntagabend ist ein Führerscheinneuling in Heufurth (Bezirk Hollabrunn) mit seinem Fahrzeug – darin drei weitere junge Insassen – in einen Bach gestürzt. Der 17-jährige Lenker war auf der L20 in Richtung Riegersburg unterwegs, als er einem Reh ausweichen wollte. Für drei der Jugendlichen endete die Ausfahrt schließlich im Spital.

Kurz vor 19 Uhr kreuzte der Vierbeiner den Weg des jungen Autolenkers – das bestätigten sowohl der 15-jährige Beifahrer als auch die beiden Burschen im Alter von 17 und 18, die im Fond des Wagens saßen.

Als der offenbar tierliebe Fahranfänger dem Reh auswich, kam er links von der Straße ab, segelte schließlich zehn Meter über einen Bach, ehe er gegen ein Brückenfundament krachte. Danach fiel der Pkw schließlich in den Bach und kam auf der Beifahrerseite zu liegen. Die jungen Männer konnten selbstständig das Fahrzeug verlassen, lediglich der 15-Jährige blieb allerdings unverletzt. Die anderen drei mussten mit dem Rettungswagen ins Spital Horn eingeliefert werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele