Furcht vor Polizei?

Nach Alko-Crash: Lenker und Verletzte geflüchtet

Niederösterreich
20.07.2008 11:03
Ein alkoholisierter Autofahrer (33) hat am Samstag in der Früh einen Unfall in Velden verursacht. Er und seine beiden Mitfahrer wurden dabei verletzt, alle drei ergriffen nach dem Crash jedoch die Flucht. Der Unfalllenker wurde eine Stunde später in Wernberg gefunden, blutüberströmt. Schon zuvor haben sich die beiden anderen von der Rettung ins Krankenhaus bringen lassen. Sie gaben an, gestürzt zu sein.

Der Alkolenker, ein 33-jähriger Villacher, krachte gegen fünf Uhr morgens mit seinem Pkw frontal gegen eine Böschung in Velden. Er wurde ebenso wie seine beiden Beifahrer - 41 und 40 Jahre alt - verletzt. Nach dem Unfall suchten alle drei Insassen das Weite, wobei sich die beiden Beifahrer von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach bringen ließen. Sie gaben an, bei Stürzen verletzt worden zu sein.

1,5 Promille Alkohol
Der Alkolenker wurde gegen 06.25 Uhr blutüberströmt vor der Haustüre eines Wernberger Wohnhauses vorgefunden. Die Rettung brachte ihn ebenfalls ins Villacher Krankenhaus. Der Alkotest ergab 1,5 Promille. Der Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen.

Frontalzusammenstoß in Klagenfurt

Auf einer Landesstraße in Klagenfurt hat es in der Nacht auf Samstag ebenfalls einen Unfall eines Alkolenkers gegeben. Ein 22-jähriger Veldener ist gegen 03.45 Uhr mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn gekommen und frontal gegen ein entgegenkommendes Auto, gelenkt von einer 33-jährigen Frau, gekracht. Beide Lenker wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Unfalllenker hatte 1,08 Promille.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele