Beim Überholen

Motorradfahrer prallt in Ludesch gegen zwei Laster

Vorarlberg
19.05.2011 09:24
Ein 58-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwoch in Ludesch (Bezirk Bludenz) gegen zwei Laster geprallt. Der Mann aus Thüringerberg (Bezirk Bludenz) erlitt schwere Beinverletzungen und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bludenz eingeliefert.

Der Motorradfahrer wollte gegen 11 Uhr im Bereich eines Baustellengeländes den Lkw eines 44-Jährigen überholen. Dieser war gerade im Begriff, links abzubiegen. Dabei kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß zwischen beiden Verkehrsteilnehmern. Das Motorrad des 58-Jährigen prallte dann vom Laster ab und stieß auch noch gegen einen geparkten Lkw.

Mopedfahrer (15) in Wiese geschleudert
Auch in Hard wurde am Mittwoch ein Mopedfahrer schwer verletzt. Der 15-jährige Bursche war am Nachmittag mit seinem Zweirad auf der Neulandstraße unterwegs, als plötzlich ein Lkw von einem Firmengelände in die Straße einbog. Der Laster scherte dabei auf die Gegenfahrbahn aus. Der 15-Jährige konnte nicht mehr ausweichen - es kam zur Kollision. Der Bursche wurde dadurch in eine angrenzende Wiese geschleudert und schwer verletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
0° / 4°
bedeckt
1° / 5°
Regen
2° / 6°
leichter Regen
2° / 6°
leichter Regen



Kostenlose Spiele