Unfallserie

Motorrad stürzt 50 Meter tief in Bach

Niederösterreich
27.09.2009 18:32
Zwei Verletzte hat ein Motorradunfall am Sonntagnachmittag im Bezirk Melk gefordert, berichtete "144 Notruf Niederösterreich". Ein 32-jährige Biker war nahe St. Oswald aus bisher unbekannter Ursache von der Straße abgekommen - er und sein 14-jähriger Beifahrer stürzten mit der Maschine rund 50 Meter eine Böschung hinunter und landeten in der Kleinen Ysper. Sie wurden nach notärztlicher Erstversorgung ins Landesklinikum Amstetten transportiert. Am selben Tag wurde auch ein 15-Jähriger Mopedfahrer bei einer Kollision mit einem Pkw schwer verletzt. Jede Hilfe kam hingegen für einen Biker am Samstag zu spät, der einen heranfahrenden Lkw übersehen hatte.

Der 15-jähriger Mopedfahrer krachte in Edlitz (Bezirk Neunkirchen) gegen den Wagen eines Wieners. Laut Sicherheitsdirektion Niederösterreich hatte der 68-jährige Pkw-Lenker versucht, auf der Straße zu wenden, weil er sich verfahren hatte. Dabei übersah er das herankommende Moped.

Motorradfahrer von Lkw erfasst
Tödlich verunglückt ist am Samstag ein 23-jähriger Motorradfahrer in Mitterndorf (Bezirk Wien-Umgebung). Der Biker dürfte bei einer Kreuzung einen heranfahrenden Lkw übersehen haben und kollidierte mit dem Schwerfahrzeug.

Reanimationsversuche durch die rasch eingetroffenen Rettungskräfte blieben erfolglos, auch das alarmierte Team des ÖAMTC-Notarzthubschraubers Christophorus 9 konnte nichts mehr für den Biker tun.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele