Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
22.08.2017 - 18:39
Dr. Dimitrios Papaevangelou in seiner neuen Praxis
Foto: Patrick Huber

Mediziner mit neuer Praxis

02.03.2017, 14:12

Weil zwei Gerichte den gleichen Sachverhalt grundverschieden beurteilten, musste der beliebte Mödlinger Mediziner Dr. Dimitrios Papaevengelou seine alte Praxis aufgeben. Nun ist er übersiedelt.

Dr. Dimitrios Papaevangelou ist Arzt aus Leidenschaft. 2009 eröffnete er seine Praxis in der Wiener Straße 9 in Mödling. 2012 flatterte ihm - wie berichtet  - plötzlich eine Klage des im gleichen Gebäude ansässigen Rechtsanwaltes Gerald Fürst ins Haus, weil sich der Jurist am Ordinationsbetrieb gestört hatte. Ein Rechtsstreit entbrannte. In erster Instanz bekam Dr. Papaevangelou Recht, in letzter Instanz allerdings der Kläger. Etliche seiner Patienten empfanden das, besonders in Zeiten des Mangels an Kassenärzten, als "Skandal", wie sie gegenüber der "Krone" sagten. Und sie haben kein Verständnis für das Vorgehen von Rechtsanwalt Fürst.

Für den Mediziner - er wurde von seinen Patienten auf dem Portal "Docfinder" wiederholt zum beliebtesten Mediziner der Babenbergerstadt gewählt - bedeutete das die Suche nach einer neuen Praxis, neben dem laufenden Betrieb, denn seine Patienten konnte und wollte er schließlich nicht im Stich lassen.

Nach langwierigen Verhandlungen hat Dr. Papaevangelou nun im City Center Mödling in der Wiener Straße 2/1/1 geeignete Räumlichkeiten gefunden und mit seinem Team eingerichtet. "Wir haben teilweise 12 Stunden pro Tag übersiedelt, aber nun ist alles geschafft", freut sich der Arzt.

Kronen Zeitung

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum