Nach Reifenplatzer

Mann überschlägt sich mit Oldtimer – schwer verletzt

Niederösterreich
05.06.2011 15:07
Bei einem Unfall mit einem Oldtimer ist am Samstagabend im Bezirk Gänserndorf in Niederösterreich ein 67-jähriger Wiener schwer verletzt worden. Nach einem Reifenplatzer war der Wagen von der Straße in einen Acker geraten und hatte sich dort mehrmals überschlagen.

Der Lenker, der allein unterwegs war, wurde aus dem Wagen herausgeschleudert. Dabei zog er sich schwere Schädel- und Gesichtsverletzungen sowie Knochenbrüche an Arm und Unterschenkel zu.

Die Rettung des verunfallten Lenkers wurde dann zum Wettlauf mit der Zeit. Während der ärztlichen Versorgung zog nämlich bereits ein Gewitter auf. "Wir haben den Patienten daher schnell eingepackt. Einige Kilometer entfernt haben schon Blitze eingeschlagen", schilderte der Notarzthubschrauber-Pilot, der den Verletzten ins Wiener SMZ Ost flog.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele