Arbeitsplatz ade!

Mann stahl während Einschuldung aus Lieferfirma Packerl

Niederösterreich
05.01.2010 16:54
Noch in der Einschulung – und den Job schon wieder los! Ein 18-Jähriger aus Deutschland soll das Vertrauen seines künftigen Arbeitgebers schamlos ausgenutzt haben: Er dürfte bei einer Lieferfirma im Bezirk Korneuburg vier Packerln mitgehen haben lassen. Den sicheren Arbeitsplatz muss der Verdächtige jetzt vergessen.

So schnell kann eine Karriere zu Ende sein, bevor sie noch begonnen hat: Der 18-Jährige sollte eigentlich erst eingeschult werden. Bald hätte er einen fixen Job gehabt. Doch die Gier war anscheinend zu groß – also dürfte sich der junge Mann in der Auslieferungsabteilung des Unternehmens gleich vier Pakete unter den Nagel gerissen haben. Der Wert der Beute beträgt knapp 460 Euro.

"Kollegen" entdeckten bei der genauen Kontrolle der Unterlagen den frechen Diebstahl und schlugen sofort Alarm. Der Verdächtige wurde auf freiem Fuß angezeigt. Und braucht sich natürlich bei seinem potenziellen Arbeitgeber künftig nicht mehr blicken lassen.

Lukas Lusetzky, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele