Fataler Crash

Mann kracht bei Regelsbrunn mit Pkw gegen Baum

Niederösterreich
26.12.2010 10:15
Zwei schwer verletzte Männer und zwei demolierte Pkws – das ist die traurige Bilanz eines üblen Verkehrsunfalls auf der LB9 nahe Regelsbrunn (Bezirk Bruck an der Leitha) am Christtag. Ein 30-Jähriger war gemeinsam mit einem 48-jährigen Beifahrer kurz nach 15.30 Uhr mit seinem Wagen in Richtung Wien unterwegs, als dieser plötzlich ins Schleudern geriet, von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen im rechten Straßengraben stehenden Alleebaum krachte.

Doch damit nicht genug, wurde der Wagen durch die Wucht des Anpralls wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert, wo er schließlich noch gegen den Pkw eines 48-jährigen Slowaken krachte. Während zumindest dieser und sein Mitfahrer unverletzt blieben, hatten die beiden Insassen des ersten Unfallwagens bedeutend weniger Glück.

Einsatz für Notarztwagen und Helikopter
So musste der Lenker ob seiner schweren Verletzungen nach der Erstversorgung vor Ort per Notarztwagen umgehend in das Landesklinikum Thermenregion Hainburg gefahren werden, der Beifahrer wurde per Notarzthubschrauber in das Wiener AKH geflogen.

Crash auch auf B25 im Bezirk Scheibbs
Bei Göstling an der Ybbs geriet ebenfalls am Samstagnachmittag ein 31-Jähriger mit seinem Pkw bei Schneematsch auf der B25 in einer leichten Linkskurve auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Frontalzusammenstoß mit einem anderen Auto kam. Der Lenker wurde ebenso verletzt wie die Insassen des anderen Fahrzeugs, zwei Männer im Alter von 26 und 37 Jahren. Alle drei Opfer wurden laut Sicherheitsdirektion in das Landesklinikum Scheibbs eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele