Crash nicht bemerkt?

Mann auf der A2 überrollt: Lenkerin meldete sich jetzt

Niederösterreich
05.11.2010 16:53
Im Fall des Mannes, der in der Nacht auf vergangenen Sonntag auf der Südautobahn (A2) bei Guntramsdorf (Bezirk Mödling) von mehreren Autos überrollt und getötet worden war (siehe Infobox), hat die Exekutive nun die Unfalllenkerin gefunden. Aufgrund der Medienberichte habe sich eine 51-Jährige bei der Polizei in Wien gemeldet, teilte die Sicherheitsdirektion am Freitag mit.

Die Wienerin soll laut Exekutive lediglich bemerkt haben, dass gegen 0.30 Uhr "irgendetwas" auf der linken Seite gegen ihr Fahrzeug stieß, worauf der Pkw kurz schlingerte. Weil sie aber bei einem Blick in den Rückspiegel nichts Auffälliges erkennen konnte, sei sie weitergefahren.

Dass der linke Außenspiegel fehlte, sei ihr laut Polizei erst später aufgefallen, worauf sie gegen 2.40 Uhr einen Wildunfall anzeigte. Was tatsächlich passiert war, dürfte sie erst an den folgenden Tagen aus den Medien erfahren haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele