Bei Heurigenbesuch

Lkw-Fahrer in Stetten ausgeraubt

Niederösterreich
12.08.2009 10:08
Nach einem Heurigenbesuch in Stetten (Bezirk Korneuburg) ist ein 39-jähriger Lkw-Fahrer am Dienstagabend Opfer eines Überfalls geworden. Dem Mann wurde nach Angaben der Polizei die Brieftasche geraubt. Außerdem erlitt er eine Rissquetschwunde neben dem rechten Auge, die im Landesklinikum Korneuburg ambulant behandelt werden musste.

Laut Polizei hatte der 39-Jährige nach dem Heurigenbesuch noch einmal seinen zuvor abgestellten Lkw geöffnet, weil er in der Mittelkonsole die Wohnungsschlüssel vergessen hatte. Plötzlich wurde er von hinten mit "Hallo" angesprochen. Als sich der Mann umdrehte, "wurde ihm die Fahrzeugtür gegen den Kopf geknallt", berichtete die Sicherheitsdirektion. Das Opfer war daraufhin für kurze Zeit benommen.

Unterdessen zog der Täter die Brieftasche samt Bankomartkarte, Führer- und Zulassungsschein aus der Gesäßtasche des 39-Jährigen und flüchtete unerkannt.

Die Polizeiinspektion Korneuburg ersucht um Hinweise unter der Telefonnumer 059133/3240.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele