Pkw fing Feuer

Kfz-Werkstatt bei Brand in Strasshof völlig zerstört

Niederösterreich
20.10.2009 09:52
Ein Feuer hat am Montagabend in einer Halle in Strasshof im Bezirk Gänserndorf gewütet. Dabei wurden eine Kfz-Werkstatt und eine Lackierbox zerstört.

Ein 42-jähriger Mechaniker war mit Schweißarbeiten am Unterboden eines Pkw beschäftigt, als der Wagen gegen 20 Uhr plötzlich Feuer fing. Alle Versuche, das Feuer selbst zu löschen, schlugen fehl - die Flammen griffen rasch auf die Werkstatt über. Um den Schaden in Grenzen zu halten, fuhr der Arbeiter noch fünf Pkw aus der bereits brennenden Halle. 

Mehrere Explosionen drohten
Kurze Zeit später traf dann auch schon die Feuerwehr ein, für die sich der Einsatz als äußerst schwierig gestaltete, denn in der Halle befanden sich noch mehrere Pkw sowie Schweißgeräte samt Druckbehälter. Mehrere Explosionen drohten.

Mehr Bilder vom Brandort findest du in der Infobox!

Neun Feuerwehren kämpften mit 160 Mann stundenlang gegen die Flammen, bevor "Brand Aus" gemeldet werden konnte. Zum Glück wurde niemand verletzt. Die B8 musste während des Löscheinsatzes im Bereich des Brandortes gesperrt werden.

Bereits am Sonntag war es im Bezirk Gänserndorf zu einem gefährlichen Löscheinsatz gekommen. Einen ausführlichen Bericht darüber findest du in der Infobox.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele