Drama auf der A1

Italienisches Paar bei Auffahrunfall getötet

Niederösterreich
06.08.2009 10:57
Tödliches Unfalldrama auf der Westautobahn (A1): In der Nacht auf Donnerstag ist ein italienisches Paar bei einem Auffahrunfall aus dem Auto geschleudert worden und noch an der Unfallstellte verstorben. Die beiden 60-jährigen Opfer dürften laut der Autobahnpolizei Melk nicht angeschnallt gewesen sein. Der Unfallverursacher, ein 23-jähriger Deutscher, erlitt einen Schock.

Das Unglück ereignete sich auf der Richtungsfahrbahn Salzburg zwischen Loosdorf und Melk. Ein deutscher Staatsbürger fuhr gegen 20.45 Uhr mit seinem BMW auf den Fiat Panda der Italiener auf. Für die beiden Insassen kam jede Hilfe zu spät, sie starben noch an der Unfallstelle.

23-Jähriger unverletzt
Der 23-jährige Deutsche bliebt. Er wurde ins Krankenhaus Melk gebracht und dort psychologisch betreut.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele