In Wald missbraucht

Hat Priklopil drittes Opfer missbraucht?

Niederösterreich
14.01.2009 09:38
Nicht nur Natascha Kampusch könnte dem Kidnapper Wolfgang Priklopil in die Hände gefallen sein. Nachdem sich nun - wie berichtet - ein angebliches Vergewaltigungsopfer (31) bei der Polizei gemeldet hat, tauchte im Innenministerium das E-Mail einer "Sonja" auf. Auch sie gibt an: "Priklopil hat mich sexuell missbraucht!"

Während Andrea L. (31) angibt, 1985 als Siebenjährige in einem Park in der Nähe von Priklopils Haus (dort wo Natascha Kampusch acht Jahre im Keller gefangen gehalten wurde) missbraucht worden zu sein, behauptet die zweite Frau: "Ich wurde in Wien entführt!"

In einem E-Mail an das Innenministerium erklärt "Sonja", vor 23 Jahren in der Mariahilfer Straße entführt und später in einem Wald missbraucht worden zu sein. Anzeige hat sie keine gemacht und will sie auch nicht machen. Das Bundeskriminalamt ermittelt.

Christoph Matzl, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele