Geldbörse erbeutet

Gewissenloser Dieb bestiehlt Spitalspatient

Niederösterreich
01.06.2011 18:43
Gemeiner geht es wohl wirklich nicht. Ein Mann aus dem Pielachtal hatte einen Herzinfarkt erlitten. Während der 40-Jährige bestens im Spital St. Pölten versorgt wurde, schlugen dreiste Kriminelle zu. Als er wieder heimdurfte, entdeckte der Mann schließlich, dass seine Geldbörse geplündert worden war.

Stechende Schmerzen in der Brust, taube Hände, Beklemmungsgefühle: Der 40-Jährige erlitt beim Grillen überraschend einen Herzinfarkt. Sofort wurde der schwer kranke Mann in das Spital nach St. Pölten überstellt – das Können der Ärzte rettete sein Leben.

Während Nachuntersuchung zugeschlagen
Zur Sicherheit führten die Mediziner vor der Entlassung eine Reihe von Untersuchungen durch. Während der Patient für den letzten Check in die Augenabteilung gebracht wurde, schlich ein Unbekannter in das Zimmer des Mannes und plünderte die Brieftasche des nichts ahnenden Kranken.

Es handelt sich dabei bei weitem nicht um den einzigen Fall: Der oder die Täter haben zuletzt mehrmals zugeschlagen. Unter anderem in Räumen, die sonst nur von Ärzten und Schwestern genutzt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele