Tragischer Unfall

Gehbehinderte Frau im Bezirk Melk von Wagen überrollt

Niederösterreich
18.11.2009 09:55
Zum Schauplatz eines schrecklichen Unfalls ist am frühen Dienstagabend die B1 im Gemeindegebiet von Blindenmarkt im Bezirk Melk geworden: Gerade als die gehbehinderte Claudia H. die Fahrbahn überquerte, wurde sie von einem Mercedes erfasst und überrollt. Für die 30-jährige Mutter von zwei kleinen Kindern (5 und 11 Jahre alt) kam jede Hilfe zu spät.

Zu dem tragischen Unfall im Bezirk Melk kam es gegen 17.35 Uhr auf Höhe des Bahnhofes. Die gehbehinderte 30-Jährige wollte gerade die B1 überqueren, als sich der Pkw näherte. Zwei weitere Passanten versuchten vergeblich, den 52-jährigen Autofahrer durch Winken auf die Frau aufmerksam zu machen.

Frau 30 Meter von Pkw mitgeschleift
Die 30-Jährige wurde von der rechten Vorderseite des Pkw erfasst und prallte gegen die Fahrbahn. Danach wurde sie von dem Wagen überrollt und noch etwa 30 Meter mitgeschleift, ehe sie am Fahrbahnrand liegen blieb. Die Frau starb noch an der Unfallstelle, berichtete die Polizei am Mittwoch.

Nur 20 Minuten vor dem Unfalldrama im Bezirk Krems war ein 26-Jähriger im Bezirk Gänserndorf mit seinem Pkw in einen Traktoranhänger gekracht und getötet worden. Einen ausführlichen Bericht darüber findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele