Feuer in Küche

Gebäude in Wiener Neustadt evakuiert – Hund tot geborgen

Niederösterreich
15.08.2010 19:13
Wegen eines Küchenbrandes ist Sonntagmittag ein Stockwerk eines Mehrparteienhauses nahe dem Flugfeld Wiener Neustadt evakuiert worden. Daraufhin brachen die Florianis die Tür zur betreffenden Wohung auf, um das Feuer zu löschen. Ein Hund, der von den Flammen eingeschlossen worden war, konnte nur mehr tot geborgen werden.

Als die Feuerwehr am Einsatzort ankam, drang bereits dichter Qualm aus einem Fenster im zweiten Stock. Die übrigen Hausbewohner wurden angewiesen, während der Löscharbeiten in ihren Wohnungen zu bleiben.

Ein Atemschutztrupp der FF Wiener Neustadt konnte schließlich den Brand schnell löschen. In der Wohnung entstand enormer Schaden durch die Hitze und den Brandrauch. Nach den Lösch- und Nachlöscharbeiten mussten noch drei Geschosse mittels Belüftungsgeräten vom Rauch befreit werden, ehe die Bewohner zurückkehren konnten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele