Trotz Vollbremsung

Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt

Niederösterreich
02.03.2010 12:28
Weil seine Schiebetruhe auf einer Gehsteigkante hängen geblieben ist, ist ein 54-Jähriger am Montagnachmittag in Zistersdorf (Bezirk Gänserndorf) in einen Verkehrsunfall verwickelt und schwer verletzt worden. Der Mann hatte zuvor die Straße überquert, als sich ein 58-jähriger Autolenker dem Fußgänger näherte. Trotz Vollbremsung kam es zur Kollision.

Der 54-Jährige dürfte – nachdem er Probleme damit hatte, mit seiner Schiebetruhe auf den Gehsteig zu kommen – wieder auf die Fahrbahn zurückgetreten sein. Der Fußgänger wurde vom Wagen erfasst und wurde dabei auf die Motorhaube des Pkw geschleudert und prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Er musste mit schweren Verletzungen in das Spital nach Mistelbach gebracht werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele