Missverständnis?

Fußgänger (35) im Bezirk Baden von Lkw angefahren

Niederösterreich
26.07.2010 14:47
Ein Fußgänger ist Montag früh in Weigelsdorf (Bezirk Baden) von einem Lkw erfasst und schwer verletzt worden. Nach Angaben des 25-jährigen Lenkers hatte der 35-jährige Mann die B60 überqueren wollen, ein Missverständnis der beiden führte allerdings zu dem Unfall...

Denn als der 35-Jährige den Sattelzug sah, habe er zwar kurz angehalten, im Glauben an einen Stopp des Lkws sei er allerdings weitergegangen, so der Lkw-Fahrer. Dieser hatte wiederum angenommen, dass der Fußgänger stehen bleiben würde – mit fatalen Folgen…

Unmittelbar vor dem Lkw betrat der 35-Jährige die Straße und wurde anschließend von dem Schwerfahrzeug erfasst, so die Polizei. Dabei wurde der Passant so schwer verletzt, dass er nach der Erstversorgung vor Ort per Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele