Fahndung läuft

Falscher Polizist spioniert Büros in Vösendorf aus

Niederösterreich
26.01.2010 15:37
Ein falscher Kriminalbeamter treibt in Vösendorf sein Unwesen. Er verschaffte sich mit Hilfe eines unechten Polizeiausweises Zutritt in mehrere Büros, die er anschließend genau inspizierte. Der Verdächtige könnte sich mit dieser "Besichtigungstour" auf künftige Einbrüche vorbereitet haben, warnt die Polizei.

Der Unbekannte suchte am 20. Jänner mehrere Büros auf – er konnte einen Polizeiausweis vorweisen und gab vor, ein Kriminalbeamter zu sein. Nachdem ihm die Angestellten Eintritt gewährten und er sich umgesehen hatte, kamen ihnen allerdings Bedenken und sie verständigten die Polizei in Vösendorf. Mit einem echten Dienstausweis als Vergleich konnten die Zeugen den Ausweis des Verdächtigen eindeutig als Fälschung erkennen.

Bis jetzt keine Spur vom Verdächtigen 
Der Mann wurde von den Zeugen als ca. 185 cm groß und schlank beschrieben. Er trug blaue Jeans und einen Pullover. Die Polizei tappt bisher im Dunkeln und hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Zweckdienliche Hinweise aufgrund des Fahdungsfotos werden unter der Telefonnummer 059133/3343 erbeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele