Bereits dritter Fall

Erneut Mädchen (15) in Mistelbach missbraucht

Niederösterreich
09.04.2010 11:53
Das Sex-Phantom, das in den vergangenen Monaten in Mistelbach sein Unwesen trieb, hat offenbar wieder zugeschlagen. Nachdem sich ein Unbekannter an zwei 13-Jährigen vergangen hatte, ist nun ein dritter Fall bekannt geworden, bestätigte Leopold Lehrbaum vom Landeskriminalamt am Freitag. Diesmal wurde eine 15-Jährige das Opfer des perversen Triebtäters. Ein Maskierter habe das junge Mädchen bedrängt.

Die Polizei sei dabei, die Aussagen der Freundinnen zu überprüfen, hieß es. Laut dem Ermittler könnte es sein, dass es sich nicht bei allen drei Fällen um denselben Täter handle - der Angreifer der 15-Jährigen sei mit einer grünen Maske, einem Skelett-Shirt und einem schwarzen Umhang verkleidet gewesen. Einen Umhang soll der Täter auch bei der zweiten 13-Jährigen getragen haben, aber nicht maskiert gewesen sein. Die Beamten in Mistelbach hätten ihre Streifentätigkeit verstärkt und würden vermehrt beobachten, sagte Lehrbaum.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele